Gewerbliches Geschäftsgebäude mit Verkaufs- und Lagerflächen


Das Gebäude in der Kaplanstraße 1a in Rum wurde in den 60er Jahren errichtet. Anfangs waren hier eine Autoreparaturwerkstatt und eine Lackiererei untergebracht. Seit Mitte der 80er Jahre ist an diesem Standort die Tiroler Landeszentrale der Morscher Farben- & Werkzeug-Handels-GmbH mit einem Verkaufsgeschäft und einem kleineren Regallager angesiedelt. Im Jahr 2010 wurde das Gebäude von Grund auf neu konzipiert, saniert und teilweise sogar abgebrochen und neu erstellt. Die 4 M Immo KG hat hier wiederum die Funktion der Vermieterin inne und ist auch in der Planung und Umsetzung speziell auf die Wünsche und Anforderungen der Mieterin eingegangen. Das Gebäude weist eine Gesamtfläche von ca. 700 m² auf, welche sich nahezu zu gleichen Teilen in Verkaufs- und Lagerfläche aufgliedert.

Rum - Farben Morscher (anklicken für Bildergalerie)

Farben Morscher

Die Morscher Farben- & Werkzeug-Handels-GmbH mit Sitz in 6833 Weiler zählt zu den größten Farbenfachhändlern in Österreich. Mit eigenen Filialniederlassungen in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich und Niederösterreich, sowie Vertriebspartnern in Kärnten, Steiermark und Wien ist eine nahezu österreichweite Flächendeckung gegeben.

Die Filialniederlassung in der Kaplanstraße 1a in Rum wurde im Jahr 2011 nach dem Komplettumbau »neu eröffnet« und das Team vor Ort freut sich auf Ihren Besuch.

www.farbenmorscher.at